Zahnarztpraxis
Charlottenburg / Schöneberg
Zahnarztpraxis
Prenzlauer Berg

Praxis Prenzlauer Berg
Mein Team

mk2-1-header

Martin KretschmarMartin Kretschmar

wurde 1976 in Berlin geboren. Nach dem Studium der Zahnmedizin an der FU-Berlin ist er als praktizierender Zahnarzt nach Norwegen gezogen. Im Sommer 2014 ist er mit seiner Familie (verheiratet und Vater von 3 Kindern) nach Berlin zurückgekehrt und übernahm 2015 die Zahnarztpraxis in der Nürnberger Straße. Mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung hat er im Juli 2019 die Praxis von Dr. Axel Stangenberg übernommen.

Im Dezember 2020 sind wir mit der Charlottenburger Praxis umgezogen und mit der Praxis in Prenzlauer Berg fusioniert.

„Trotz großem nationalen und internationalen Fortbildungsschatz, sehe ich meine Aufgabe in der stetigen fachlichen Weiterbildung und der technischen Innovation, um meinen Patienten immer eine moderne und angenehme Behandlung bieten zu können.“

Martin Kretschmar spricht Deutsch, fließend Norwegisch und Englisch. Er ist Mitglied der DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie) und hat seine implantologische Kompetenz mit dem Curriculum Implantologie (2015) erweitert. 

 

Tannlege Martin har jobbet i Norge/sørlandet i 10 år. Så dere kjære nordmenn ønskes hjertelig velkommen! 

 

 

September 2020

Wir begrüßen den Zahnarzt Felix Schüler neu in unserem Team. 

 

Felix SchülerFelix
Schüler

Zahnarzt

Jenny DieselJenny
Diesel

Rezeption und Abrechnung

Birgit
Anders

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin und Rezeption

Frau SchillingFrau
Schilling

Prophylaxeassistentin

Ute
Magdeburg

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

StePhanie
KnutH

Zahnmedizinische Fachangestellte

Yasemin
Dähn

Zahnmedizinische Fachangestellte

Melisa FiratMelisa
Firat

Zahnmedizinische Fachangestellte

Georgette
Kretschmar

Buchhaltung und Qualitätsmanagement 

Teamwork und Harmonie

Zum Einstieg in die Zahnarztpraxis in Berlin Prenzlauer Berg hatte Martin Kretschmar das Glück, das unter Dr. Stangenberg eingespielte Team übernehmen zu können. So stoßen unsere Patienten auf bekannte Gesichter und vertrauten Service. Teamwork und Harmonie lassen sich auf dieser guten Basis besser weiter entwickeln.