Praxis Prenzlauer Berg
Mein Team

Martin Kretschmar im Behandlungszimmer

Martin KretschmarMartin Kretschmar

wurde 1976 in Berlin geboren. Nach dem Studium der Zahnmedizin an der FU-Berlin (Examen 2003) ist er als praktizierender Zahnarzt nach Norwegen gezogen. Im Sommer 2014 ist er mit seiner Familie (verheiratet und Vater von 3 Kindern) wieder nach Berlin zurückgekehrt und übernahm 2015 die Zahnarztpraxis in der Nürnberger Straße. Mit nun mehr als 20 Jahren Berufserfahrung hat er dann im Juli 2019 die Praxis in Prenzlauer Berg übernommen.

Im Dezember 2020 sind wir mit der Charlottenburger Praxis umgezogen und mit der Praxis in Prenzlauer Berg fusioniert.

„Trotz großem nationalen und internationalen Fortbildungsschatz, sehe ich meine Aufgabe in der stetigen fachlichen Weiterbildung und der technischen Innovation, um meinen Patienten immer eine moderne und angenehme Behandlung bieten zu können.“

Martin Kretschmar spricht Deutsch, fließend Norwegisch und Englisch. Er ist Mitglied der DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie), der DGZMK und DGCZ (Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde) und hat seine implantologische Kompetenz mit dem Curriculum Implantologie (2015) erweitert. 

 

Tannlege Martin har jobbet i Norge/sørlandet i 10 år. Så dere kjære nordmenn ønskes hjertelig velkommen! 

 

 

Anna-Sophie
Hoestermann

Zahnärztin

Jenny DieselJenny
Diesel

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
und Rezeption

Birgit
Anders

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
und Rezeption

Frau SchillingFrau
Schillng

Dentalhygienikerin

 

Olcay IyigünOlcay
Iyigün

Dentalhygienikerin

Temenujka
Vandova

Zahnärztin
Prophylaxe

Georgette
Kretschmar

Zahnmedizinische
Fachangestellte,
Buchhaltung, QM

StePhanie
KnutH

Zahnmedizinische Fachangestellte 

Anja
Paege

Zahnmedizinische Fachangestellte

Vanessa
Wollmer

Zahnmedizinische Fachangestellte

Christina
PAPADOPOULOU

Zahntechnikerin
Spezialistin für Keramik und CadCam-Design

Huong
Vu

Auszubildene

Teamwork und Harmonie

Zum Einstieg in die Zahnarztpraxis in Berlin Prenzlauer Berg hatte Martin Kretschmar das Glück, das unter Dr. Stangenberg eingespielte Team übernehmen zu können. So stoßen unsere Patienten auf bekannte Gesichter und vertrauten Service. Teamwork und Harmonie lassen sich auf dieser guten Basis besser weiter entwickeln.