Ein ganzes
Team

Das Team um Martin Kretschmar

Martin Kretschmar - PortraitMartin Kretschmar

ist 1976 in Berlin geboren. Nach dem Studium der Zahnmedizin an der FU-Berlin ist er als praktizierender Zahnarzt nach Norwegen gezogen. Im Sommer 2014 ist er mit seiner Familie (verheiratet und Vater von 3 Kindern) nach Berlin zurückgekehrt und übernahm mit mehr als 12jähriger Berufserfahrung die Zahnarztpraxis von Herrn Werner Heinrich, den er zwischen August 2014 und bis April 2015 als angestellter Zahnarzt begleitete.

 

„Trotz umfangreichem nationalen und internationalen Fortbildungsschatz, sehe ich meine Aufgabe in der stetigen fachlichen Weiterbildung und der technischen Innovation, um meinen Patienten immer eine moderne und angenehme Behandlung bieten zu können.“

 

Martin Kretschmar spricht Deutsch, fließend Norwegisch und Englisch. Er ist Mitglied der DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie) und hat seine implantologische Kompetenz mit dem Curriculum Implantologie erweitert.

 

Tannlege Martin har jobbet i Norge/sørlandet i 10 år. Så dere kjære nordmenn ønskes hjertelig velkommen! 

Georgette KretschmarGeorgette
Kretschmar

Assistentin & Sekretärin

IyguenOlcay
Iyigün

DH (Dentalhygienikerin), Freiberuflerin

Diana HenselDiana
Hensel

Stuhlassistentin

Frau SchillingFrau
Schilling

Prophylaxeassistentin

Siegmund HenneSiegmund
Henne

Zahntechniker und Keramikspezialist

Jenny DieselJenny
Diesel

Rezeption und Abrechnung

Harmonie und Teamwork

Herr Martin Kretschmar hatte das große Glück das seit Jahren etablierte und gut funktionierende Team übernehmen zu können.

Diese Stabilität im Team ist sehr wichtig und zeigt dem Patienten gleichermaßen wie gut und harmonisch es bei uns abläuft. 

Man kann sich nur dann wohlfühlen, wenn man in einem netten Ambiente freundlich empfangen wird. Und dies wissen wir bei uns umzusetzen.